Hofladen
Gutes vom Bauernhof

Fischerei "ZUR ALTEN MÜHLE"

Auf die Herkunft unserer Lebensmittel zu schauen ist ein Gebot der Stunde.
Nicht zuletzt deshalb hat sich der Hofladen zu einem Insidertipp für Fischliebhaber entwickelt.


Angeboten werden:
Fangfrische Fische aus heimischen Gewässern. Küchenfertige Bachforellen, Regenbogenforellen oder Saiblinge, Fischseiten und frisch geräucherter Fisch im Ganzen.


Der Schlossherr selbst bürgt für die Qualität. Andreas Rittler: „Die Aufzucht der Fische in den großzügigen Teichanlagen, geringe Besatzdichte und Futtermitteleinsatz und schließlich das Räuchern mit Obstholz und Kräutern aus dem Schlossgarten sind das Erfolgsgeheimnis!“ Und er hat noch einen Tipp: „Verspeisen sollte man den Fisch ofenwarm, dann schmeckt er am besten!“ So beim Gassenverkauf freitags ab 12 Uhr.


Vorbestellungen erleichtern die Arbeit im Gutshof:
Telefonnummer: 0664/500 87 28.


Und wer den Räucherfisch als Gruppe ab 20 Personen im historischen Ambiente des Schlosses genießen will, der bucht dieses einzigartige Erlebnis gleich unter obenstehender Nummer.


Weiters bieten wir im Hofladen regionale Produkte wie Bauernbrot, Honig und Kernöl an.



Öffnungszeiten:
Freitags von 10.00 Uhr - 15.00 Uhr
(Im Sommer bis 18.00 Uhr geöffnet)

Ofenwarme Räucherfische gibt es ab 12.00 Uhr.

Vorbestellungen sind jederzeit möglich unter der Nummer
0043 (0)664 500 87 28